Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Comedy Butler

Auf die Anfrageliste
Zu allen Modulen

Beschreibung

Ein Butler wie jeder andere- scheinbar. Er macht alles was die anderen auch machen. Er serviert, räumt ab, tauscht Aschenbecher aus, gibt Feuer und doch passieren Dinge welche die Gäste anfangs kaum registrieren und werden zunehmend verwirrt, da dieser Kellner immer weniger zu ihrem Bild von einem Service passt. Doch wenn die Gäste merken dass dieser Kellner ein Teil der Show ist, helfen sie ihm immer bereitwillig seine Stolpereien zu bewältigen. Der etwas andere Kellner sorgt für eine unvergessliche Weihnachtsfeier, Kundenveranstaltung uvm.

Mieten Sie diesen tollen, spaßigen und magischen Künstler.

Preis auf Anfrage!

Daten

Eventzeitca. 3 Stunden
ZusätzlichPreis auf Anfrage